• Jobs Job bei S.I.G. SCHROLL INGENIEURGESELLSCHAFT mbH

Dipl.-Ingenieur der Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w)

S.I.G. SCHROLL INGENIEURGESELLSCHAFT mbH

Trier

Handwerk

Trier

Dipl.-Ingenieur der Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w) S.I.G. SCHROLL INGENIEURGESELLSCHAFT mbH Trier Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Ist Ein Beteiligungsunternehmen Der Swt Stadtwerke Trier Versorgungs-gmbh Und Der Consult Gmbh Saarbrücken Wir Beschäftigen Architekten Und Ingenieure Verschiedener Fachrichtungen Und Erbringen Komplexe Ingenieurleistungen In Den Bereichen Architektur Hoch- Und Tiefbau Abwassertechnik Technische Ausrüstung Kommunikations- Und Vermessungstechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Fachbereich Tiefbau/abwasser: Einen Dipl-ing Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Mit Erfahrung In Der Planung Von Kanal- Und Leitungsbauprojekten (neubau Und Sanierung) Suchen Sie Eine Langfristig Angelegte Beschäftigung So Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail ( Bewerbung@sig-de ) Oder Per Post An: Mbh Frauenstraße 8/9 D - 54290 Trier Wir Freuen Uns Sowohl über Weibliche Als Auch über Männliche Bewerber Bewerbungen Von Bachelor Oder Master Sind Uns Selbstverständlich Ebenfalls Willkommen Dipl-Ingenieur Der Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Trier

Dipl.-Ingenieur der Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w)
   S.I.G. SCHROLL INGENIEURGESELLSCHAFT mbH (Trier)

Verwaltungsleiterin (m/w/d)
   Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Rheinsberg)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Nürnberg)